Sie wissen bereits, was Sie studieren möchten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Beratungsstark: das CBS International Office

Die Studiensprache Englisch verbindet

Die Cologne Business School ist international ausgerichtet. Die Lehre bereitet Sie auf eine Karriere in global tätigen Unternehmen und im Ausland vor. Dazu zählt auch das Auslandssemester, das in einigen Studiengängen auf dem Programm steht. Wir unterhalten gute Beziehungen zu über 120 Partnerhochschulen weltweit und arbeiten laufend daran, dieses Netzwerk zu vergrößern. Dazu reisen unsere Mitarbeiter/-innen zu möglichen neuen Hochschulen und zu Bildungsmessen, um Kontakte zu knüpfen und unseren Studierenden noch mehr Möglichkeiten zu bieten.

Das CBS International Office hält auch Informationsveranstaltungen ab. In diesen wird beispielsweise kompakt erklärt, was vor dem Auslandssemester zu beachten ist, welche Unterlagen eingereicht werden müssen und wie die Anrechnung von Studienleistungen funktioniert.
Durch die Internationalität fühlen sich bei uns viele Studierende aus aller Welt wohl. Auch diese berät das CBS International Office zu allen Belangen des Aufenthalts in Deutschland.