Sie wissen bereits, was Sie studieren möchten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Alumni Homecoming 2017

Alle Kategorien, Inside CBS   -  14. September 2017

Am 9. September war es an der Cologne Business School wieder Zeit für das jährliche Alumni Homecoming. Im Campusgarten kamen die Absolventen verschiedener Jahrgänge zusammen und blickten gemeinsam noch einmal auf ihre Zeit an der CBS zurück. Das Fest stand unter dem Motto „White Party“ und wurde vom Career Service sowie vom CBS-Alumni e.V. organisiert.

Um 17 Uhr fanden sich die Alumni am Campus ein und wurden von Prof. Dr. Ingvill Mochmann mit einer kurzen Ansprache begrüßt. Danach hatten sie die Gelegenheit, sich miteinander sowie mit Professoren auszutauschen und die Jahre an der CBS Revue passieren zu lassen. Angestoßen wurde mit Bier und frisch gemixten Cocktails in der Mottofarbe. Für reichlich Verpflegung war dank eines leckeren Grill-Büffets ebenfalls gesorgt.

Der Erlös der Ticketverkäufe für den Abend kommt einem aktuellen Studierenden der CBS in Form des Deutschlandstipendiums zugute. Insgesamt war der Abend wieder ein voller Erfolg und alle Absolventen freuten sich, ihre Alma Mater sowie Dozenten und Kommilitonen wiederzusehen.

Die CBS International Business School ist seit 2016 Teil der Stuttgarter Klett Gruppe.
Die Unternehmensgruppe Klett ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa und international in 17 Ländern vertreten. Das Angebot umfasst klassische und moderne Bildungsmedien für den Schulalltag sowie die Unterrichtsvorbereitung, Fachliteratur und Schöne Literatur. Darüber hinaus betreibt die Klett Gruppe zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten über Schulen bis hin zu Fernschulen, Fernfach- und Präsenzhochschulen. Weitere Informationen finden Sie unter www.klett-gruppe.de.
CBS International Business School © 1993-2020 | Impressum | Datenschutz