Sie wissen bereits, was Sie studieren möchten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wahlen zum Studentenparlament erfolgreich abgeschlossen

Alle Kategorien, Inside CBS   -  17. Juni 2015

Die neuen Mitglieder des Studierendenparlaments im Sommer 2015

Vordere Reihe: Isabelle Werner, Jean-Marc Fey, Kim Verena Schweegmann
Hintere Reihe: Konstantinos Vassiliadis, Robin Rudolph, Lukas Herwig, Alexander Faust

Ende Mai 2015 wurden die neuen Mitglieder des Studierendenparlaments für die Dauer von zwölf Monaten gewählt gewählt.

Nach einer erfolgreichen Amtszeit übergaben die bisherigen Studierendenvertreter ihre Aufgabenbereiche und bedankten sich bei ihren Kommilitonen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Noch im April hatte das StuPa ein Frühlingsfest organisiert, in dessen Rahmen auch die Semester Awards sowie die Code of Honor Awards vergeben worden waren. Der Abend fand großen Zuspruch in der Studierendenschaft und bildete einen harmonischen Semesterausklang.

Erreichbar sind die Mitglieder des Studierendenparlaments über die E-Mailadresse stupa(at)cbs.de.

Den neuen Repräsentanten wünschen wir eine ebenso erfolgreiche Zeit wie ihren Vorgängern!

Die einzelnen Funktionen:

Präsident:                                  Jean-Marc Fey, BA GM FIM
Vizepräsident:                            Konstantinos Vassiliadis, BA GM UuP 13
Kassenwart:                               Lukas Herwig, BA IB MAM 14
Stellv. Kassenwartin:                   Isabelle Werner, BA GM UuP 13
Head of Initiatives:                       Robin Rudolph, BA IB FIM 1414
Berufungsausschuss:                  Kim Verena Schweegmann, BA GM WP 13
Public Relations:                         Alexander Faust, BA IB MCO 14

Die CBS International Business School ist seit 2016 Teil der Stuttgarter Klett Gruppe.
Die Unternehmensgruppe Klett ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa und international in 17 Ländern vertreten. Das Angebot umfasst klassische und moderne Bildungsmedien für den Schulalltag sowie die Unterrichtsvorbereitung, Fachliteratur und Schöne Literatur. Darüber hinaus betreibt die Klett Gruppe zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten über Schulen bis hin zu Fernschulen, Fernfach- und Präsenzhochschulen. Weitere Informationen finden Sie unter www.klett-gruppe.de.
CBS International Business School © 1993-2020 | Impressum | Datenschutz