Tim Hufermann im Alumni-Interview

Alle Kategorien, Inside CBS   -  10. Juli 2019

Da er in Köln über den Tellerrand schauen wollte, bewarb sich Tim Hufermann im Jahr 2007 für unser Bachelor-Studium „International Business“ und wurde nicht enttäuscht: Neben seines Management-Know-how hat er rückblickend vor allem von den vielen Soft-Skill-Kursen in seinem Studium profitiert. Heute schaut Tim Hufermann berufsmäßig über den Tellerrand: Als Geschäftsführer der JUNGMUT Communication GmbH, die er während seines Studiums gründete, arbeitet er drei bis vier Tage in der Woche bei seinen Kunden auf der ganzen Welt.

Die CBS International Business School ist seit 2016 Teil der Stuttgarter Klett Gruppe.
Die Unternehmensgruppe Klett ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa und international in 17 Ländern vertreten. Das Angebot umfasst klassische und moderne Bildungsmedien für den Schulalltag sowie die Unterrichtsvorbereitung, Fachliteratur und Schöne Literatur. Darüber hinaus betreibt die Klett Gruppe zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten über Schulen bis hin zu Fernschulen, Fernfach- und Präsenzhochschulen. Weitere Informationen finden Sie unter www.klett-gruppe.de.
CBS International Business School © 1993-2020 | Impressum | Datenschutz