Sie wissen bereits, was Sie studieren möchten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Professorin bei CSR Job Awards 2017

Alle Kategorien, Fakultät   -  6. Dezember 2017

Das Employer Branding Beratungsunternehmen CSR jobs & companies hat in diesem Jahr zum vierten Mal die CSR Job Awards verliehen. Ausgezeichnet mit dem Preis werden Unternehmen, Behörden und Institutionen, die sich besonders für ihre Mitarbeiter einsetzen und Wert auf gesellschaftliches Engagement legen. Teil der Jury bei der diesjährigen Preisverleihung war Prof. Dr. Anja Karlshaus, Professorin für Business Operations und Human Resources Management an der Cologne Business School. Im November fand die feierliche Preisverleihung in Wolfsburg im Hotel The Ritz Carlton statt.

Prof. Karlshaus war Jurorin in der Kategorie „Unsere Werte“ und hat dem Gewinnerunternehmen TÜV Rheinland den CSR Job Award verliehen.  „Das Thema Corporate Social Responsibility gewinnt zunehmend an Bedeutung, sowohl bei Mitarbeitern als auch bei Kunden. In der Kategorie ,Unsere Werte‘ kommt es besonders darauf an, dass Unternehmen Leitbilder nicht nur formulieren, sondern auch in der Unternehmensstrategie verankern und umsetzen. Der CSR Job Award unterstützt und fördert ein bewusstes Wertemanagement sowie gesellschaftliches Engagement. Daher war es mir eine Ehre, Teil der diesjährigen Preisverleihung zu sein“, so Prof. Dr. Karlshaus.

Die CBS International Business School ist seit 2016 Teil der Stuttgarter Klett Gruppe.
Die Unternehmensgruppe Klett ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa und international in 17 Ländern vertreten. Das Angebot umfasst klassische und moderne Bildungsmedien für den Schulalltag sowie die Unterrichtsvorbereitung, Fachliteratur und Schöne Literatur. Darüber hinaus betreibt die Klett Gruppe zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten über Schulen bis hin zu Fernschulen, Fernfach- und Präsenzhochschulen. Weitere Informationen finden Sie unter www.klett-gruppe.de.
CBS International Business School © 1993-2020 | Impressum | Datenschutz