Sie wissen bereits, was Sie studieren möchten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Neue Tourismus-Professur an der Cologne Business School vergeben

Alle Kategorien, Fakultät   -  17. Dezember 2015

Nachdem das zuständige Wissenschaftsministerium NRW zugestimmt hatte, konnte die Urkundenübergabe noch vor Weihnachten erfolgen: Dr. Patrick Merten, Inhaber des Lehrstuhl für Tourismus-Management an der Cologne Business School, erhielt am Dienstag, 15. Dezember, die Ernennung zum Professor.

Im Kreise zahlreicher Kollegen aus Fakultät und Hochschulverwaltung der CBS übergab Geschäftsführer Prof. Dr. Florian Hummel die Urkunde und hieß Prof. Dr. Merten nun noch einmal ganz offiziell willkommen im Kreis der Professorenschaft.

Die CBS International Business School ist seit 2016 Teil der Stuttgarter Klett Gruppe.
Die Unternehmensgruppe Klett ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa und international in 17 Ländern vertreten. Das Angebot umfasst klassische und moderne Bildungsmedien für den Schulalltag sowie die Unterrichtsvorbereitung, Fachliteratur und Schöne Literatur. Darüber hinaus betreibt die Klett Gruppe zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten über Schulen bis hin zu Fernschulen, Fernfach- und Präsenzhochschulen. Weitere Informationen finden Sie unter www.klett-gruppe.de.
CBS International Business School © 1993-2020 | Impressum | Datenschutz