Lavender Achieng Otieno im Interview

Alle Kategorien, Inside CBS   -  1. August 2019

Deutschland sollte es sein, und am besten die CBS: Lavender Achieng Otieno wollte ein praxisnahes, international-ausgerichtetes Wirtschaftsstudium aufnehmen und entschied sich deshalb für unser Master-Programm „International Business – Strategic Management & Consulting“. Heute zählt für die Kenianerin ihr Business Project mit der Deutschen Telekom, in der sie Wissen und Expertise über Business Transformation aus erster Hand erfahren konnte, zu den schönsten Momenten ihres Master-Studiums. In unserem Interview hat sie über ihre Erfahrungen als internationale Studierende an der CBS gesprochen.

Die CBS International Business School ist seit 2016 Teil der Stuttgarter Klett Gruppe.
Die Unternehmensgruppe Klett ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa und international in 17 Ländern vertreten. Das Angebot umfasst klassische und moderne Bildungsmedien für den Schulalltag sowie die Unterrichtsvorbereitung, Fachliteratur und Schöne Literatur. Darüber hinaus betreibt die Klett Gruppe zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten über Schulen bis hin zu Fernschulen, Fernfach- und Präsenzhochschulen. Weitere Informationen finden Sie unter www.klett-gruppe.de.
CBS International Business School © 1993-2020 | Impressum | Datenschutz