Sie wissen bereits, was Sie studieren möchten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Die CBS gratuliert allen Absolventen zur erfolgreichen Graduation

Alle News   -  22. August 2016

Mit einer feierlichen Zeremonie wurden die diesjährigen CBS Absolventen am 20. August im Festsaal des Maritim Hotels verabschiedet. Mehr als 1000 Gäste füllten den feierlich geschmückten Saal.

Nach dem Sektempfang wurden die Gäste zunächst von der Hochschulpräsidentin Prof. Dr. habil. Elisabeth Fröhlich und Geschäftsführer Prof. Dr. Florian Hummel begrüßt.

Neben der Zeugnisübergabe – bei der die Absolventen traditionell in Caps und Gowns ihre Urkunden entgegennahmen – sorgte das Bühnenprogramm für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Zauberer Tom Duval bescherte den Gästen magische Momente. Live Auftritte von Sängerin Laura Schulze und Deejay Plus sorgten für musikalische Unterhaltung.

Höhepunkt der Veranstaltung war das traditionelle Hütewerfen, für das sich alle Absolventen auf der Bühne versammelten.

Auf der anschließenden Aftershow-Party wurde noch bis in die frühen Morgenstunden weiter getanzt und gefeiert.

Absolventen der Bachelorstudiengänge des Jahrgangs 2013.

Absolventen der Masterstudiengänge des Jahrgangs 2014.

Absolventen der MBA-Studiengänge der Jahrgänge 2014/2015.

Ansprechpartner

Public Relations

Pia Soyah

Tel.: +49 (0) 221 93 18 09-469

Kontaktieren

Akkreditierungen

Mitgliedschaften

Partnerunternehmen

Sitemap

Die CBS Cologne Business School GmbH ist Teil der Stuttgarter Klett Gruppe.
Mit ihren 67 Unternehmen an 33 Standorten in 15 Ländern ist die Klett Gruppe ein führendes Bildungsunternehmen in Europa.
Cologne Business School © 1993-2017 | Impressum | Datenschutz