Sie wissen bereits, was Sie studieren möchten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

CBS-Nachrückverfahren

Alle Kategorien, Inside CBS   -  25. September 2017

Nachdem nun auch für die deutschsprachigen Bachelor-Studiengänge Wirtschaftspsychologie und General Management der Bewerbungsschluss für das Wintersemester 2017 beendet ist, läuft vom 25. September bis zum 22. Oktober 2017 für diese Programme das CBS-Nachrückverfahren. Bewerber haben in dieser Zeit die Möglichkeit, die letzten verfügbaren Studienplätze zu erhalten.

Im CBS-Nachrückverfahren werden die Studienplätze derjenigen vergeben, die zwar eine Zusage von der CBS erhalten, aber den für sie reservierten Platz doch nicht in Anspruch genommen haben. Aus diesem Grund können Bewerbungen auch nach Ende der Bewerbungsfrist noch berücksichtigt werden. Studienstart für die deutschsprachigen Bachelor-Programme ist der 4. Oktober 2017 – Bewerber, die im Nachrückverfahren einen Studienplatz erhalten, können aber nachträglich an den Vorlesungen teilnehmen.

Die CBS International Business School ist seit 2016 Teil der Stuttgarter Klett Gruppe.
Die Unternehmensgruppe Klett ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa und international in 17 Ländern vertreten. Das Angebot umfasst klassische und moderne Bildungsmedien für den Schulalltag sowie die Unterrichtsvorbereitung, Fachliteratur und Schöne Literatur. Darüber hinaus betreibt die Klett Gruppe zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten über Schulen bis hin zu Fernschulen, Fernfach- und Präsenzhochschulen. Weitere Informationen finden Sie unter www.klett-gruppe.de.
CBS International Business School © 1993-2020 | Impressum | Datenschutz